top of page

Kundenmeinungen zu Fortbildungen

„Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit mit bedent bedanken.

Mit dem OSSTEM Implantatsystem bin ich sehr zufrieden. Die Produktpalette ist innovativ und deckt alle möglichen Anwendungsfälle der Implantologie ab.

Die Vorhersagbarkeit der Arbeiten begeistert mich.

Der klinische Fall zeigt, dass man mit tollen Produkten tolle Ergebnisse erzielen kann."

​

Dr. Varga - Lausanne, Mai 2018

Dr. méd. dent.

Thomas G. J. Varga

DDS

White Earth

"... Gut strukturiert, übersichtliche Themenauswahl, ausführliche Instruktionen und Hands-on Kurse.

Ich kann es kaum erwarten, in meiner Praxis das erste Zahnimplantat zu setzen ..."

"... Ich bekomme beim Kurs meine eigene Chirurgie-Kassette. Das fühlt sich an wie Weihnachten ..."

"... Die Referenten geben einen endlich einmal nicht das Gefühl, man selbst sei ein Dubbel ...."

"... Das erste Mal habe ich den Weg zur Welle7 nicht gleich gefunden. Das Zmittag beim Koreaner war super ...."

"... Das ist ja unglaublich wie innovativ die OSSTEM-Produkte sind. Da werden sich andere Implantat-Hersteller bald warm anziehen müssen ..."

bedent Implantologie Kurs, Prof. Regina Merickse
Regina Mericske, Prof. Mericske, Nicolas Widmer

Unser Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die uns ihr Vertrauen mit den Kursbuchungen entgegengebracht haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön verdient Prof. Dr. med. dent. Regina Mericske, die uns grossartig unterstützt hat und mit ihrer angenehmen Art sowie ihrer zahnmedizinischen Fachkompetenz einen wesentlichen Beitrag für gelungene und erfolgreiche Kurse geleistet hat.

bottom of page